Meet Vassula

Wer ist Vassula?

“Ich hörte eine Stimme in mir, die mit Zärtlichkeit zu mir sagte: ‘Ich bin dein Vater und du stammst von Mir ab… du bist Mein…Als ich diese Worte hörte, war ich überwältigt. Gottes strahlende Gegenwart erfüllte mich, explodierte durch mein ganzes Wesen und erhob meine Seele.” 

Vassula Rydén

Vassula Rydén

Sogar als Kind konnte Vassula Rydén das Übernatürliche sehen. Sie wurde in Ägypten geboren und als eine griechisch-orthodoxe Christin erzogen, sie hatte Träume und sah unsichtbare Kämpf zwischen Engeln und Dämonen. Und trotzdem lebte sie ein normales Leben, heiratete, hatte Kinder und ging ihren Hobbies nach.

Die inneren Einsprechungen (Lokutionen) beginnen

Damals, im Jahre 1986,während dem sie in Bangladesch lebte, erhielt sie die ersten vieler “Lokutionen” durch die sie Gott den Vater und Jesus innerlich sprechen hört, welche ihr wichtige Botschaften über die moderne Welt diktieren. Auf Vassula’s Weg, den sie jetzt mit Milionen von Leuten weltweit teilt, gibt es Begegnungen mit Staatsoberhäuptern, Erzbischöfen und sogar dem Papst und sie übermittelt uns die Weisheit Gottes in einfachen Worten und bietet uns die Werkzeuge dazu, um Freude in diesem Leben und dem Nächsten zu besitzen.

Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch

Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch enthält aus erster Hand einen Bericht über die übernatürliche Welt Gottes, der Engel und Dämonen, über den Himmel, die Hölle und wie die Welt in de Schöpfung Gottes passt. Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch offenbart tiefe wichtige Botschaften für die Menschheit, die bis jetzt weitgehend verborgen blieben und  Vassula offenbart wurden.

Gott ruft die Menschheit dazu auf, unsere Herzen wieder Ihm zuzuwenden, bevor eine Zeit der Gerechtigkeit über uns kommt und die Welt Prüfungen und Läuterungen ausgesetzt sein wird. Jesus kommt wieder, doch wahrscheinlich nicht auf die Weise wir wir denken.

Wahres Leben in Gott

Vassula’s Niederschriften der diktierten Botschaften werden in der ganzen Welt durch ihre Mitarbeiter im Wahres Leben in Gott verbreitet. Die Bücher wurden in verschiedene Sprachen (über 42 aktuell) übersetzt, unzählige Tausende von Leuten haben diese Botschaften gelesen vom Mittelmeerraum über den Mittleren Osten, in Asien und von Europe bis Amerika. Vassula traf Staatsoberhäupter und Hohe Amtsträger verschiedener Kirchen, wie auch viele Gläubige und Nicht-Gläubige – und ermahnte sie, den Gottes Plan für unsere Generation kennen zu lernen.

Lest das Neueste Buch Vassula’s

“DEN HIMMEL GIBT ES WIRKLICH, DIE HÖLLE ABER AUCH”
Ein Augenzeugenbericht dessen, was Kommen wird »

JETZT KAUFEN!

Meet Vassula

Meet Vassula

“I heard a Voice within me saying with tenderness, ‘I am your Father and you descend from Me…you come from Me…you belong to Me…you are Mine…’ Hearing these words, I was blown away. God’s luminous Presence filled me, exploding through my entire being and uplifting my soul.” 

Vassula Ryden

Vassula Ryden

Even as a child, Vassula Ryden was able to see the supernatural. Born in Egypt and raised a Greek Orthodox Christian, she had dreams and saw invisible struggles between angels and demons. Yet despite this, she lived a normal life, marrying, having kids, and pursuing her hobbies.

The Locutions Begin

Then, in 1986, while living in Bangladesh, she received the first of many “locutions,” in which she has heard God the Father and Jesus giving her critical messages for the modern world. Vassula’s story, which she’s now shared with millions of people worldwide, including heads of state, archbishops and even the Pope, brings God’s wisdom in simple terms and offer us the tools to possess joy in this life, and in the next.

Heaven is Real, But so is Hell

Heaven Is Real, But So Is Hell

Heaven Is Real But So Is Hell contains a first-hand account of the supernatural world of God, the angels and demons, Heaven, hell, and how our world fits into God’s creation. Heaven Is Real But So Is Hell reveals profoundly important messages for humanity, largely hidden until now and shown to Vassula during her spiritual journeys.

God is calling humanity to turn our hearts back to Him before a time of justice comes upon us, and the world undergoes trials and purifications. Jesus is returning, but it may not be the way we think.

True Life in God

Vassula’s messages have been shared all over the world through her fellow workers in True Life in God. With many books in various languages, countless thousands have read these messages from the Mediterranean to the Middle East, to Asia and from Europe to America. Vassula has met with heads of state, and heads of the churches, as well as believers and non-believers – urging them to come to know God’s plans for our generation.

Read Vassula’s latest book

“HEAVEN IS REAL BUT SO IS HELL
An Eyewitness Account of What is to Come »

BUY NOW!